Pages

Dienstag, 10. Dezember 2013

a-line ballkleider mit spitze knöpfe bogen schwarz ärmellos bodenlang

a-line ballkleider mit spitze knöpfe bogen schwarz ärmellos bodenlang
saum / zug: bodenlang
hülsenlänge: ärmellos
gezeigt, farbe: schwarz
integrierte bh: ja
sammlungen: herbst 2013
versandgewicht: 1,98 kg
saison: winter, herbst, frühling
körperform: misses, zierlich, birne, umgekehrtes dreieck, sanduhr, apfel-, übergrößen
taille: gefallen
entbeinen: ja
voll gefüttert: ja
silhouette: a-line
ausschnitt: stehkragen
anlass: militär-ball, abend
nettogewicht: 1,5 kg
zurück details: reißverschluss
verzierungen: knöpfe, bogen (e)
stoff: spitze
obwohl nicht ganz das bild (meist aufgrund meiner un-modell großen hüften) mein kleid ist eine schöne passform und wunderbar gestaltete - danke. eine sache möchte ich vorschlagen, ist jedoch, dass ich high heels tragen ungewöhnlich aber die website ist nicht für deren höhe aufnehmen, im gegensatz zu den generischen absatzhöhe wie auf der "besonders anfertigen" web-seite angegeben. dieses mal werde ich nur tragen kleinere fersen (wie das kleid ist fantastisch!), aber eine optionale abschnitt 'hinweise' vielleicht ein? www.smilkleider.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen