Pages

Dienstag, 10. Dezember 2013

dark navy ballkleider lang perlen applikationen rüschen criss cross

dark navy ballkleider lang perlen applikationen rüschen criss cross
sleeve-typ: illusion
silhouette: mantel / spalte
zurück details: reißverschluss
hinweise: es tut uns leid, dass dieses kleid ist nicht in kundenspezifischen größen durch seine design, wird sicken farbe sein als egal, welche farbe sie bestellen kleid abgebildet werden applikationen in der gleichen farbe geführt werden, wie sie für das kleid bestellen
nettogewicht: 1,5 kg
saum / zug: bodenlang
sammlungen: herbst 2013
voll gefüttert: ja
gezeigt farbe: dark navy
versandgewicht: 1,98 kg
taille: natur
entbeinen: ja
integrierte bh: ja
stoff: tüll, chiffon
hülsenlänge: halbhülse
verzierungen: perlen, applikationen, rüschen, criss cross
ausschnitt: off-die-schulter-
anlass: militär-ball, abschlussball, abend
ich kaufte dieses kleid für mein unternehmen die weihnachtsparty, und ich liebe es! ich ging mit der vollen vintage-look und alle augen waren auf mich gerichtet. die passform ist direkt an, solange sie die größentabellen folgen durch ihre messungen, um eine gute passform zu garantieren. sie qualität des kleides war groß. sie brauchen sie gedrückt oder gedünstet (es wird ein wenig falten wegen der sendung, aber es lohnt sich) geben dies daumen kaufen müssen! SMIL Kleider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen