Pages

Dienstag, 10. Dezember 2013

ballkleider mit viel tüll abholen rock seitenfaltenwurf perlen applikationen

ballkleider mit viel tüll abholen rock seitenfaltenwurf perlen applikationen
stoff: tüll, taft
nettogewicht: 2 kg
saum / zug: bodenlang
silhouette: prinzessin, ein online-
hinweise: bördeln farbe wird sein, wie egal, welche farbe sie bestellen kleid im bild
voll gefüttert: ja
anlass: militär-ball, abschlussball, abend
zurück details: reißverschluss
versandgewicht: 2.48kg
taille: gefallen
ausschnitt: trägerlos
hülsenlänge: ärmellos
gezeigt farbe: weinrot
entbeinen: ja
verzierungen: abholen rock, seitenfaltenwurf, perlen, applikationen
integrierte bh: ja
ich kaufte dieses kleid 5. november, größe 10 und erhielt sie in melbourne, australien auf dem 15. november, kam es sehr schnell. es war genau, wie dargestellt und perfekt ausgestattet. (ich habe ein kleid von hier, bevor im jahr 2009 gekauft), und es auch perfekt ausgestattet. die veranstaltung war meine arbeit xmas party und das thema war glamourös, in der tat ich gewann den ersten preis für beste gekleidet, von etwa 280 menschen, wahrscheinlich 70% der frauen, jedenfalls war eine gute ergänzung für meine kollegen.) siehe beigefügtes bild, bevor ich gelassen. ich bin ein abwasser mir selbst und seine wirklich gut gemacht, das einzige, was es war etwa 15 cm zu lang und ich musste es verkürzen. SMILKleider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen